Reise und Ankunft

Manuel und ich wurden am Samstagmorgen um 4:00 Uhr von meinem Vater nach Zürich gebracht, wo wir uns mit Fabian getroffen haben. Als Fabian um 6:00 ankam, gingen wir zum Check-In wo uns die nette Dame vom Schalter alles erklärt hat, da wir noch nie alleine geflogen sind. Nach dem wir auch noch durch die Sicherheitskontrolle gingen, machten wir uns für den kurzen flug nach Paris bereit. Manuel, Fabian und ich sassen alle nebeneinander, was uns den Flug ein bisschen erleichtert hat. In Paris angekommen sind wir noch etwas trinken gegangen, bevor wir ins nächste Flugzeug steigen durften. Von Paris flogen wir nach Raleigh, nach etwas mehr als 9 Stunden sind wir in Raleigh angekommen und wussten nicht genau was auf uns zukommt. Als wir beim Zollamt waren, wurden wir gefragt ob wir hier arbeiten wollen, was wir mit nein beantwortet haben. Nach einigen Fragen konnten wir unser Gepäck holen und zu Mike, unserem Betreuer, gehen. Als wir unser Gepäck hatten, gingen wir zur Sicherheitsschranke wo Mike auf uns gewartet hat. Nachdem wir mit Mike zu unserem Apartment fuhren, freuten wir uns auf unsere eigene kleine Wohnung, wo wir die nächsten 3 Monate leben werden. Als wir unser Gepäck in unsere Wohnung brachten, sagte Mike das er uns zum Abendessen einlädt, was wir dankend annahmen. Als wir mit Mike Abendessen gingen, stellte er uns noch seine Freundin Annie vor. Wir gingen in ein typisch amerikanisches Restaurant, wo Manuel, Mike und ich ein Hamburger bestellten. Fabian und Annie assen jeweils ein Sandwich. Nachdem Mike uns wieder nach Hause brachte gingen wir ins Bett.

IMG-20160807-WA0024  IMG-20160807-WA0039

IMG-20160807-WA0033

IMG-20160807-WA0034

 

Kommentar hinterlassen:

Ihr Kommentar muss von den Lernenden freigegeben werden, bevor dieser erscheint. Erforderliche Felder sind mit * markiert.